#30: Bist du schon Expertin genug für dein Business?

„Bin ich schon Expertin? Wann darf ich mich so nennen?“sind Fragen, die im Zusammenhang mit der Frage nach der Positionierung für viele Solo-Unternehmerinnen immer wieder auftauchen.  Letztlich sollte deine Positionierung genau diese Frage beantworten: Worin bist du wirklich gut?  Denn willst du potentielle Kundschaft von dir überzeugen, muss sie dich als Expertin sehen, dir also glauben, dass du gut genug bist in dem, was du anbietest. 

Du erfährst,

  • Was Expertin eigentlich bedeutet – und was nicht

  • Wie du sichergehen kannst, dass du gut genug in deinem Bereich bist

  • Warum es so wichtig ist, dass Expertin und Kundschaft zusammenpassen

  • Warum Expertentum allein kein Erfolgsgarant ist und was es sonst noch braucht, damit du richtig gute Voraussetzungen für deinen Businesserfolg hast

  • Wieso die Angst, nicht gut genug zu sein, dir auch nützen kann

Hinterlasse mir deinen Kommentar zur Episode im Blog: https://www.angelikafaerber.de/bin-ich-schon-expertin/

Empfohlene Podcasts & Artikel zu dieser Episode:

Artikel: „Business-Ziele erreichen: Warum Leidenschaft nicht genug ist.“
Artikel: „Dunning-Kruger-Effekt: Warum sich Halbwissende für besonders klug halten“ auf nationalgeographic.de
Artikel: „How To Become An Expert At Anything“ auf time.com

Dir gefällt mein Podcast und du möchtest mir eine Bewertung hinterlassen?
Das geht hier:

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/unverkennbar-podcast/id1519401830

Google My Business https://g.page/r/CYaJSGjmoJotEAE/review

Kennst du schon meine 5-Schritte-Anleitung für deine klare Marketing-Botschaft? Hole sie dir unter: https://www.angelikafaerber.de/5-schritte-klare-botschaft/

Finde heraus, wie gut du positioniert bist mit meinem kostenlosen Selbst-Test: https://www.angelikafaerber.de/selbst-test-solo-unternehmer/

Du wünschst dir eine Sparringspartnerin, um an deiner Business-Ausrichtung zu arbeiten oder bist dir unsicher, was für dich der nächste sinnvolle Schritt ist? 

Vereinbare ein kostenloses telefonisches Strategiegespräch mit mir: https://www.angelikafaerber.de/anfrage-strategie-gespraech/

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn:https://www.linkedin.com/in/angelikafaerber/

Du hast Fragen oder Feedback? Schreibe mir einfach an: kontakt@angelikafaerber.de

Foto: Paul Walther, Bildwerkeins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.