#10: Hast du Angst, dich in deinem Business zu spezialisieren? Teil 2

In dieser Episode beschäftige ich mich mit konkreten Einwänden, die mir immer wieder begegnen, wenn Solo-Unternehmerinnen darüber
nachdenken, sich stärker zu fokussieren, ihr Angebot vielleicht zu reduzieren
und sich klar festzulegen, sich also nach außen eindeutig zu positionieren. 

Ich
spreche über 6 häufige Ängste, die in diesem Zusammenhang auftreten und schaue
darauf, was wirklich dahinter steckt.

Du erfährst,

  • was die 6 häufigsten Ängste zu diesem Thema sind 
  • warum die meisten dieser Ängste unbegründet sind
  • was die „BWL-Sicht der Dinge“ ist und warum sie dir als Solo-Unternehmerin nichts nützt

Empfohlene Artikel:

Einzigartig als Solo-Unternehmer: Ohne Entscheiden geht es nicht

Warum es nicht egal ist, mit wem du arbeitest: 4 Gründe, die gegen Nicht-Kunden sprechen

Kennst du schon meine 5-Schritte-Anleitung für deine klare Marketing-Botschaft? Hole sie dir unter: https://www.angelikafaerber.de/5-schritte-klare-botschaft/

Finde heraus, wie gut du positioniert bist mit meinem kostenlosen Selbst-Test: https://www.angelikafaerber.de/selbst-test-solo-unternehmer/

Besuche meinen Blog: https://www.angelikafaerber.de/blog/

Du wünschst dir eine Sparringspartnerin, um an deiner Business-Ausrichtung zu arbeiten oder bist dir unsicher, was für dich der nächste sinnvolle Schritt ist? 

Vereinbare ein kostenloses telefonisches Strategiegespräch mit mir: https://www.angelikafaerber.de/anfrage-strategie-gespraech/

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/angelikafaerber.de

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/angelikafaerber/

Du hast Fragen oder Feedback? Schreibe mir einfach an: kontakt@angelikafaerber.de

Foto: Paul Walther, Bildwerkeins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.