#9: Hast du Angst, dich in deinem Business zu spezialisieren? Teil 1

Bei vielen Solo-Unternehmerinnen krampft sich alles zusammen, wenn sie hören: „Du musst dich spitz positionieren.“

Und ich kann das verstehen.

Denn vielen wird dabei unwohl. Sie bekommen es mit der Angst zu tun. Sie haben das Gefühl, dass man ihnen was wegnehmen will, ja vielleicht sogar einen Teil ihrer Persönlichkeit abschneiden will. (Im Übrigen muss dieser Satz nicht so für jeden stimmen, doch das ist ein anderes Thema…)

In dieser Episode möchte ich deshalb über dieses Thema Angst im Bezug auf Positionierung und Spezialisierung sprechen. Denn diese Angst ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe – wenn nicht sogar der Hauptgrund – warum es bei so vielen mit der Kundengewinnung hakt.

Ich gebe dir 5 Punkte mit, die dir helfen werden, mit dieser Angst umzugehen und sie letztlich überwinden zu können.

Du erfährst,

  • warum es völlig okay und normal ist, dass dir das Thema Bauchschmerzen macht
  • wie du deine Perspektive auf die Frage nach stärkerer Spezialsierung ändern kannst
  • Gedanken und Sichtweisen, mit denen du Druck rausnehmen kannst – und damit der Angst den Wind aus den Segeln nimmst
Finde heraus, wie gut du positioniert bist mit meinem kostenlosen Selbst-Test: https://www.angelikafaerber.de/selbst-test-solo-unternehmer/


Du wünschst dir eine Sparringspartnerin, um an deiner Business-Ausrichtung zu arbeiten oder bist dir unsicher, was für dich der nächste sinnvolle Schritt ist? 
Vereinbare ein kostenloses telefonisches Strategiegespräch mit mir: https://www.angelikafaerber.de/anfrage-strategie-gespraech/




Vernetze dich mit mir auf LinkedIn:


Du hast Fragen oder Feedback? Schreibe mir einfach an: kontakt@angelikafaerber.de





Foto: Paul Walther, Bildwerkeins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.