#13: In 3 Schritten zu deiner knackigen Selbstvorstellung

Eine knackige Selbstvorstellung, auch sehr bekannt unter dem Namen Elevator Pitch, ist eine Herausforderung, mit der viele Selbständige ringen.
Ich höre oft, dass Solo-Selbständige sagen: Ich krieg es einfach nicht hin, mein Business auf den Punkt zu bringen. Denn genau darum geht es ja dabei. Dass du in wenigen Zeilen sagen kannst, was du tust, was du Besonders zu bieten hast und für wen. Und die Reaktion, die du haben willst ist, dass Leute sagen: „Super, genau das brauche ich. Erzähl mir mehr.“
Wie du das erreichst, darüber spreche ich in dieser Episode.
Du erfährst,
  • warum eine knackige Selbstvorstellung wichtig ist, auch wenn du Elevator Pitches doof findest
  • was die drei entscheidenden Schritte sind, um eine gute Selbstvorstellung zu entwickeln
  • die Formel, nach der du deine Selbstvorstellung aufbauen kannst
Weitere Empfehlungen & Tipps zu dieser Episode:
Dir gefällt mein Podcast und du möchtest mir eine Bewertung hinterlasse?
Das geht hier:

Kennst du schon meine 5-Schritte-Anleitung für deine klare Marketing-Botschaft? Hole sie dir unter: https://www.angelikafaerber.de/5-schritte-klare-botschaft/
Finde heraus, wie gut du positioniert bist mit meinem kostenlosen Selbst-Test: https://www.angelikafaerber.de/selbst-test-solo-unternehmer/
Du wünschst dir eine Sparringspartnerin, um an deiner Business-Ausrichtung zu arbeiten oder bist dir unsicher, was für dich der nächste sinnvolle Schritt ist? 
Vereinbare ein kostenloses telefonisches Strategiegespräch mit mir: https://www.angelikafaerber.de/anfrage-strategie-gespraech/
Vernetze dich mit mir auf LinkedIn:https://www.linkedin.com/in/angelikafaerber/
Du hast Fragen oder Feedback? Schreibe mir einfach an: kontakt@angelikafaerber.de
Foto: Paul Walther, Bildwerkeins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.