#26: Wie du durch deinen Content Persönlichkeit zeigst

Vor Kurzem habe ich dir ja ein paar Tipps gegeben, wie du die Angst dich zu zeigen, überwinden kannst.

In dieser Episode gebe ich dir ein paar praktische Tipps, wie du dich durch deinen Content persönlich(er) zeigen kannst und bespreche auch die Frage, wie viel Privates du zeigen solltest.

Der Artikel zu dieser Episode mit Links zu den von mir genannten Beispielen:

https://angelikafaerber.de/durch-content-persoenlichkeit-zeigen/

Dir gefällt mein Podcast und du möchtest mir eine Bewertung hinterlasse?
Das geht hier:

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/unverkennbar-podcast/id1519401830

Google My Business https://g.page/r/CYaJSGjmoJotEAE/review

Auf Soundcloud: https://soundcloud.com/user-823633257

Kennst du schon meine 5-Schritte-Anleitung für deine klare Marketing-Botschaft? Hole sie dir unter: https://www.angelikafaerber.de/5-schritte-klare-botschaft/

Finde heraus, wie gut du positioniert bist mit meinem kostenlosen Selbst-Test: https://www.angelikafaerber.de/selbst-test-solo-unternehmer/

Besuche meinen Blog: https://www.angelikafaerber.de/blog/

Du wünschst dir eine Sparringspartnerin, um an deiner Business-Ausrichtung zu arbeiten oder bist dir unsicher, was für dich der nächste sinnvolle Schritt ist? 

Vereinbare ein kostenloses telefonisches Strategiegespräch mit mir: https://www.angelikafaerber.de/anfrage-strategie-gespraech/

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn:https://www.linkedin.com/in/angelikafaerber/

Du hast Fragen oder Feedback? Schreibe mir einfach an: kontakt@angelikafaerber.de

Foto: Paul Walther, Bildwerkeins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.