Was genau bewirkst du für deine Kunden? Wie du deine Positionierung findest Teil 1

„Positioniere dich“ hörst du wahrscheinlich des Öfteren. Ja, aber wie? Was sind die konkreten Schritte, die du dafür tun musst? Es sind gar nicht so viele, doch die haben es in sich. 
Vereinfacht heruntergebrochen, fußt deine Positionierung auf zwei Säulen: Deinem Produkt / Angebot und deinen Kunden.
In dieser Episode spreche ich über die erste Säule.
Du erfährst,
  • Was eine gute Positionierung ausmacht
  • Wie du ganz anders über dein Angebot nachdenken kannst und so zu einer neuen Perspektive darüber kommst
Kennst du schon meine 5-Schritte-Anleitung für deine klare Marketing-Botschaft? Hole sie dir hier.
Besuche meinen Blog.
Du hast Fragen oder Feedback? Schreibe mir einfach an: kontakt@angelikafaerber.de




Foto: Paul Walther, bildwerkeins.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.